Studio M8

+49 172 67 03 744

Pilatics Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs für Pilatics, einem neuen Workout Konzept, welches eine Kombination aus Pilates und Athletiktraining darstellt.

Vermarktungsmaßnahmen für das Projekt Europa-Alle 88

Im Herzen des Europavierts entsteht ein nach LEED Gold zertifiziertes Bürogebäude. Das Projekt, welches ein Areal von 5.400 qm umfasst, ist ein Joint Venture der beiden Firmen Groß & Partner und Lang & Cie. Die Aufgabe war die Erstellung eines Exposés, eines One-Pagers sowie einer Internetpräsenz zur Unterstützung der Vermietungsaktivitäten. Zudem wurden auch am Grundstück Werbemassnahmen in Form von Bauzaun-Bannern umgesetzt.

Relaunch Anzug Alex Webauftritt

Seit mehr als neunzehn Jahren steht der Name ANZUG ALEX für höchste Ansprüche im Bereich Herrenbekleidung. Nur ANZUG ALEX bietet seinen Kunden den exklusiven Service, an 7 Tagen der Woche 24 Stunden lang Anzüge, Hemden, Krawatten, Shirts und Accessoires zu kaufen. Direkt aus dem ANZUG ALEX-Shopmobil – dem bundesweit ersten mobilen Menswear-Shop.Da darf natürlich ein übersichtlicher und moderne Webauftritt nicht fehlen. Hierzu wurde eigens ein Fotoshooting mit der neuesten Kollektion initiiert. Zudem wurde erstmals neben der Facebook Präsenz ein Blog eingerichtet um Kunden und Fans immer auf dem Laufenden zu halten. Mit der kreativen Umsetzung und Programmierung wurde Studio M8 betraut, auch wegen der großen Erfahrung des Geschäftsführers im Modebereich.

Neuer Webauftritt der Lang & Cie. Rhein-Ruhr Real Estate AG

Die Lang & Cie. Real Estate AG investiert in den Projektentwicklungsmarkt Rhein-Ruhr. Mit in der Region erfolgreich tätigen Projektentwicklern wurde hierzu eine Beteiligungsgesellschaft, die Lang & Cie. Rhein-Ruhr Real Estate AG, gegründet. Um diese Neuerung einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurde von der Firma Studio M8 eine gemeinsame Informationsseite, sowie ein eigenständiger Internetauftritt der Lang & Cie. Rhein-Ruhr Real Estate AG gestaltet und programmiert.

Die Wohnkompanie vertraut auf Studio M8

Das Bauvorhaben Ferdinand-Happ-Straße im Frankfurter Stadtteil Ostend ist eines der großen aktuellen Wohnbauprojekte nahe des Sitzes der Europäischen Zentralbank. Hier entstehen im nächsten Jahr rund 100 Eigentumswohnungen, die gemeinschaftlich durch Die Wohnkompanie Rhein-Main GmbH und die Lang & Cie. Real Estate GmbH entwickelt werden. Der Auftrag für Konzeption und Umsetzung der Marketingmaßnahmen ging an Studio M8 – wir freuen uns sehr und bedanken uns für das Vertrauen!